Christoph35 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hmm, mir kamen die Design-Prüfungen eigentlich weniger schwer vor als die anderen. Auch die 293, die ja mehr planerisch angelegt ist, fiel mir leichter als die 291. Naja, hast recht, Punkte sind egal, Hauptsache bestanden. Mir fiel s halt nur auf, dass wir bei der gleichen Prüfung die gleiche Punktzahl hatten ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich kam bei der 297 ziemlich in Zeitdruck, erst sich nen Wolf lesen und dann auch noch Fragen beantworten, und das alles in 25 Minuten ;) Die 293er hab ich beim ersten Mal in den Sand gesetzt, dafür fand ich die 291er nicht so wild. Kannst mal sehen, so unterschiedlich empfinden verschiedene Leute diese Prüfungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Genauso isses :-( Und was ich bei MS nicht verstehe... im 297er Buch wird geblubbert von 5 Monaten Vorbereitung, jeder Depp soll befragt werden, dann mache noch dies, das usw. Und in der Prüfung soll man dann ein sinnvolles (bzw. richtiges) Design in 5 Sekunden finden können... ich finds ziemlich widersprüchlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Genauso isses :-(Und was ich bei MS nicht verstehe... im 297er Buch wird geblubbert von 5 Monaten Vorbereitung, jeder Depp soll befragt werden, dann mache noch dies, das usw. Und in der Prüfung soll man dann ein sinnvolles (bzw. richtiges) Design in 5 Sekunden finden können... ich finds ziemlich widersprüchlich! Jep, genau meine Meinung, entweder man schnallt es sofort oder gar nicht (oder besser, man hätte gar keine Zeit für einen 2. Versuch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ich persönlich finde die Designprüfungen gar nicht so schlecht, da - ähnlich wie bei den Simulationen - die Auswendiglernen hier bestimmt oft auf die Schnauze fallen. Wer den Stoff kapiert hat, für den ist die Prüfung keine Hürde! Etwas mehr Zeit wäre dennoch nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Armageddon 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ich habe die Prüfung gesten auf englisch gemacht und bestanden. Man hat ca 10 Minuten mehr Zeit und die Fragestellungen sind präziser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joshua04 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi. Bin auch grade dabei für die 297 zu lernen - zumindest versuche ich es. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am besten angehe, zumal ich dazu neige die Sache aus technischer Sicht anzugehen? Gibt es Litarturempfehlungen oder Dumps oder ähnliches? Thx und Gruß, J. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Als Literatur kann ich dir das hier empfehlen: http://www.microsoft.com/MSPress/books/6462.asp Aber Dumps? :suspect: :mad: Da bist Du hier falsch... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.