Jigsaw 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi, Es gibt doch so schöne Sonderzeichen wie © ; • ; ╝ ; ⌂ ; Ë die man mit der Tastenkombination "ALT"+"1-9 Nummblock/Zifferntastatur" schreiben kann und wenn man eine bestimmte kombination hat entstehen diese Zeichen. Ich gebe euch ein Beispiel, mit der Tastenkombination "Alt"+"Ziffernblock 8888" entsteht dieses ©-Symbol, es gibt aber auch Kompliziertere Kombinationen wie Alt + 4521, dabei entsteht dieses ®-Symbol. Ich wollte einfach nur wissen ob es eine Anleitung oder eine Bescreibung gibt wo man nachlesen kann mit welcher Kombination man welches Zeichen bekommt. Denn alles durch zu Testen würde doch Ziemlich lange dauern ;) Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 566 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Programm "Zeichentabelle" aufrufen. Dann Font auswählen und auf das gewünschte Zeichen klicken. Ganz unten wird dann die Tastenkombination angezeigt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jigsaw 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Wie Programm Zeichentabelle? Wo finde ich diese Zeichentabelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hey.... Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Zeichentabelle mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.