cros69 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Kann mir jemand eine brauchbare Antwort auf dieses Phänomän geben? Die Einstellung " Leeren des Ordners Temporärte Internetdateien beim schliessen des Browsers" ist aktiviert und dennoch bleibt der Ordner und der Inhalt unbeeinflußt. Ich habe die Einstellung per GPO an meine Clients verteilt, aber die erwünschte wirkung konnte leider nicht erzielt werden. Bitte keine Batchfiles oder ähnliche Programme anbieten, sondern eine logische Antwort ist hier gesucht. Ähhh... Ein Paradoxon M$ und Logisch :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 566 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hast Du servgespeicherte Profile ? Dann schliesse das Verzeichnis einfach aus. Dann ist der Müll auch wech. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
cros69 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Nein, ich habe keine Servergespeicherten Profile Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.