battelcat 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich hab mal wieder ein komisches Anliegen aber vielleicht hat einer ja ne Idee. Also ich hätte gern nen Adentskranz der halt am ersten adevnt nur 1 kerze brennt dann 2 dann 3 dann 4 ihr versteht das System oda? :D Hat jemand vielleicht sowas für mich? Wäre ganz toll Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi, soll wahrscheinlich für den Bildschirm sein, oder? > http://www.i-mates.de/modules.php?name=News&file=article&sid=11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Es soll für ne Internetseite sein. ich hät das nur gern zum spaß mal auf die sratseite gepackt. Ob ich es wirklch mache und wie es aussieht entscheide ich dann*gg* Bin mir net so sicher ob das dann das richtige ist odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi, dann probiere das doch mal aus, wenn rechtlich nichts dagegenspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ist ja freeware also wird das rehctlich gesehen shcon ok sein aber wie soll ich das denn einbinden? das geht doch gar nicht ich hab ja kein skript oder sowas das ich das einfügen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Machs wie die Sekretärin, du lässt das auf deinen Rechner laufen, montierst ne Webcam davor, und blendest die Live-Übertragung in deine Startseite ein. :D Duck und wech... Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Solange einem die Ideen nicht ausgehen. :D :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Och menno ihr seit doof*gg* nein gibts keine sinnvolle Sachen?*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Och menno ihr seit doof*gg*nein gibts keine sinnvolle Sachen?*g* Du haelst nen Adventskranz auf ner Webseite fuer sinnvoll? ;) SCNR c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Och menno ich dachte das wäre vielleicht ne schöne Idee*schnüff* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 bald ist es wieder so weit *schlingeling* auf weihnachten und schnee und lichter freu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich mags nicht, ist mir vieeeeel zu kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hai, schon mal in den üblichen freien Gifs im Internet nachgeschaut?? Da gibts doch bestimmt sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.