jmiller 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo, ich hab bei meinem WinXP SP2 kein EAP-TLS als Authentifizierungsmöglichkeit. An was könnte das liegen? mfg - JENS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hi wie wo was ???? wo bei den netzwerkeigenschaften oder beim vpn client .................. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Smartcard oder anderes Zertifikat ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmiller 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo, meinte bei den Netzwerkeigenschaften, wo auch PEAP etc. ausgewählt werden kann. Verwende selfsigned Zertifikate (pcks10)... Meinem Verständnis nach müsste ich doch TLS als Option zur Verfügung haben, Smartcard/Zertifikate auswählen reicht doch net?! mfg - JENS Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Was hast Du denn eigentlich vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.