raisu_de 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo, Ich habe auf den Öffenlichen Ordner meines Exchange Server einen Kalender, der die Funktion einer Abwesenheitsliste erfüllt. Gibt es eine Möglichkeit, dass Benutzer gleichzeitig in Ihrem Kalender den Termin eintragen und dieser in die Abwesenheitsliste übernommen wird ? schöne Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
raisu_de 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo, ich habe nun eine Lösung von Tom Howe gefunden. Das ganze ist in VB geschrieben. nun habe ich nur das Problem, dass ich das ganze auf die deutsche Version des exchange Server anpassen muß. zu folgender Programm zeile habe ich eine Frage: .DataSource.SaveToContainer GetStorageName & "mbx/" & Me.cboMailbox.Text & "/Kalender" das mbx hat wohl in der deutschen Version eine andere Bezeichnung. Hat jemand die Lösung für mich oder einen tollen link dazu ? mfG Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.