ddimkeit 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo Leute, habe mall eine Frage. Habe einen Win 2003 Server und Win XP Pro Work mit SP2. Der Workstationsuser ist an der Domäne angemeldet. Nun muss ich den Server löschen und einen Neuen aufsetzen. Meine Frage ist kann ich den user irgendwie mit allem drum und dran zum Lokalem user machen? Thanks in advance Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo Leute, habe mall eine Frage. Habe einen Win 2003 Server und Win XP Pro Work mit SP2. Der Workstationsuser ist an der Domäne angemeldet. Nun muss ich den Server löschen und einen Neuen aufsetzen. Meine Frage ist kann ich den user irgendwie mit allem drum und dran zum Lokalem user machen? Thanks in advance Kennt denn niemand hier eine Lösung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Zum lokalen User kannst Du ihn nicht machen, Du kannst aber einen lokalen User gleichen Namens erzeugen und das Profil des Domänenusers übernehmen ... Ich weiss jetzt aber nicht genau, was Du damit bezwecken willst ?! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.