CasaGrande 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Herbstliche Grüße an Alle. Habt Ihr Informationen zum Storage Mirroring von HP? Bei der Suche im Board ist mir mindestens ein Mitboarder aufgefallen. Ich möchte W2k3-Server möglichst ausfallsicher gestalten. Dabei bin ich über o.g. Software gestolpert. Muss ich für jeden Server einen "Spiegelserver" anschaffen, oder kann ein "Spiegelserver" auch zwei oder drei Server replizieren? Ist die Lösung mit dieser Software überhaupt empfehlenswert? Fakt ist: Ich soll zwei bis drei Server (SQL, Exchange, ...) "katastrophensicher" ;) machen. Bitte um Eure geschätze Meinung. Wiederum Grüße an Alle CasaGrande Zitieren Link zu diesem Kommentar
CasaGrande 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Gibt's von Eurer Seite andere interessante Lösungsansätze hierzu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aengel4111 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo Hast Du dir die Clusterdienste von Microsoft (enterprise edition) schon einmal angeschaut!? Evtl. ist das eine möglichkeit für dich redundanz zu schaffen! Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo, Casa Grande, schau mal bei Stratus . Nicht billig die Lösung, aber extem einfach zu administrieren und wirklich Hochverfügbar. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.