schusterharry 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Jo,heut wars soweit-nach 6 Monaten Vorbereitungszeit hab ich um 13:00 die Prüfung begonnen Um 13:10 war ich verzweifelt, um 13:50 war ich den Tränen nahe, um 14:30 war ich wieder locker denn ich wusste ich fall durch um 14:50 hab ich , mit der Gewissheit geflogen zu sein, auf BEENDEN geklickt UND SIEHE DA: ich habs bestanden Najo-richtig freuen kann ich mich nicht weil ich einfach Glück hatte denn ich hab echt gemerkt das es Wissenlücken gibt, ****erweise wurde meine ABSOLUTE SCHWACHSTELLE IPSec und Zertifikate locker mit 15 oder mehr Fragen abgeprüft-ein Wahnsinn............. 0 Subnetting-dabei hab ich die letzten 3 Wochen NUR Subnets berechnet *g* Der Rest war viel DHCP/DNS RAS Najo-durch ist durch aber die Freude hält sich in Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Na herzlichen Glückwunsch, aber unverhofft kommt oft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Meinen Glückwunsch :jau: Sei froh das ... du dich sooo vorbereitet hast. Am Ende ist die Prüfung ja nur ein Nachweis das du dich damit beschäftigt hast. Die richtige Prüfung muss jeder vor sich selber bestehen. Manche Netzwerker sind so gut und brauchen dabei nicht mal eine Prüfung zu bestehen ... Mir erging es vor 2 Wochen mit der 216 ähnlich wie dir ... egal was alle reden ... diese Prüfung hat es in sich und man kann Stolz darauf sein wenn man die Thematik beherscht. Gruß @ all :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hey ich seh grad das du auch die 70-218 machen wirst.... wann gehst hin und wie schauts aus mit der Vorbereitungß Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Habe Termin bei VUE zum 11.11. für di 218 Holla, und das in Kölle! Vorbereitung mache ich mit der 217 und der Wiederholung aus 210,215,216. VPC 2004 alls Domänen und Arbeitsgruppenfläche NT u. 2k Clients. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
gremlin77 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) gremlin77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klickklack 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi @schusterharry, gratuliere! Auch ich habs geschafft. Prüfung war am 04.11.05. Einige Fragen waren kniffelig, gerade der Zertifikatkram...*würg* aber bestanden ist bestanden und nun fange ich im Dezember mit der 70-218 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.