viper990 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Wie bekomme ich es bei der Installation von SBS2003 hin, das bei zwei Partitionen und einem CDROM die Laufwerksbuchstaben C & D der Festplatte zugeordnet sind und E dem CDROM. Grundinstallation Windows und dann in der Computerverwaltung tauschen? Ich meine bei der weiterführenden Installation gibt es dann Probleme... Gruß Viper990 Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Probleme gibt es keine, wenn Du es weiter installierst, das Setup für spätere Nachinstallationen erfragt jedes mal, wohin Du die Daten haben willst! Das hat bei mir auch geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
viper990 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich hatte es generell immer vorher gemacht, aber dann will ich es mal so versuchen ;) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Zur großen Not gibt es genug Tools und Möglichkeiten, Daten zu verschieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.