vision 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 hallo, habt ihr schonmal negative erfahrungen mit dem installieren von patches per terminal-server gesammelt? denke da speziell an die installation von W2K SP3 oder ausführen der windows update page von ms per terminal-server. oder kann das bedenkenlos durchführen? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 bei uns liefs problemlos...obendrauf mit citrix metaframe 1.8 ...aber, wenn du so handelst... wieso installierst du überhaupt noch irgendwas... (hoffentlich verstehtst du das ...) gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision 10 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 hmmm, sorry...verstehe nicht was du meinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 hmmm, sorry...verstehe nicht was du meinst... habt ihr schonmal negative erfahrungen mit dem installieren von patches per terminal-server gesammelt? nimms ja nicht ernst, versteh das bitte....ist nichts gegen dich: ...aber du könntest ja in nem anderen forum fragen, ob die leute, bevor du diese frage überhaupt stellst, jemals schlechte erfahrungen mit dem mcseboard machten.... verstehst du..? klar, ich dich auch.... denn es ist ja ne riesen-migration, die du vor hast, also ist das schon berechtigt... (verstehst?) ...sorry gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision 10 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 dachte es wäre ne klare frage und ich bekomme eine klare technische antwort... sprichst du immer so in rätzel??? ok, vielleicht jemanderes da, der mir sagen kann: > ob es unproblematisch ist ein sp3 oder hotfixes per windows web update auf einem w2k server per terminal server zu installieren. viele grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 dachte es wäre ne klare frage und ich bekomme eine klare technische antwort... also, wenn das keine technische (klare) antwort ist: bei uns liefs (UND LÄUFTS) problemlos...obendrauf mit citrix metaframe 1.8 gruss pablo p.s.: nur als tipp: rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.