hutz 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Moin, nachdem ich nun alle XP Rechner in die Domäne (2003) gehängt und jeden User auf seinem Rechner als Hauptbenutzer eingerichtet habe können die User kein Windows UPDATE mehr starten weil sie nicht über ADMIN Rechte verfügen. Liegt das an einer Richtlinie oder warum benötige ich für ein Windows UPDATE Admin Rechte? Wie sollte ich denn den User einstellen, damit er automatische Windows UPDATES erhält, sich aber sonst nichts installieren darf? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Windows Update ist nur den Admins vorbehalten. Warum? Na, weil da u.U. Systemänderungen vorgenommen werden, über die eben ein Admin entscheiden muss. Der Einstaz eines WSUS würde das vereinfachen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.