Jan1985 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo Leute! Kann mir jemand von euch sagen wie ich Kontrollieren kann ob mein Exchange Server nun wirklich 76 statt 16GB macht? Habe das Best Practices Analyzer probiert aber der sagt immer noch was von 16GB. Vielen Dank im vorraus. Gruß, Jan-Hendrik :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi. Wenn, dann wird mit Exchange SP2 das 16 GB Limit aufgehoben. Allerdings sind dazu REG Keys zu setzen. Nach der Installation des SP2 ist die Größe per default auf 18 GB gesetzt. http://blogs.technet.com/exchange/archive/2005/09/14/410821.aspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1985 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi! Also das stimmt! habe natürlich die Reg geändert! Wo kann ich denn nun nachschaun ob es wirklich geklappt hat? Denn das oben genannte Tool sagt das ich noch auf 16 bin....! Gruß, Jan-Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi. Warten bis eine neue Version des Best Practices Analyzer kommt, den in der aktuellen Version sind mit Sicherheit die Änderungen den SP noch nicht berücksichtigt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1985 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Habe mir sowas auch schon gedacht! Aber ein anderes Tool kennt ihr auch nicht? ODer ne möglichkeit wie ich es einfach zur Kontrolle nachschauen kann? Vielen Dank schonmal. Gruß, Jan-Hendrik Walfort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.