nimo 11 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo, ich habe ein Problem. Die Sicherung eines neueingerichteten SBS 2003 läuft nicht. Aber wieso ? Das Fehlerprotokoll sagt mir nichts. Sicherung auf eine externe Festplatte mit NT Backup, 5 mal die Woche, 2 Festplatten, System und Daten. Wäre super wenn mir jemand von euch sagen könnte woran es liegt, oder was ich dagegen machen kann. Danke sbsbackuplog07.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi, ich kann deine angehangene Log nicht öffnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 "Beim Sichern auf ein nicht entfernbares Medium wurde gemeldet, dass das Ende des Mediums erreicht wurde." HD voll ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Das konnte ich daraus auslesen. Aber auf der externen Festplatte ist mehr als genügend platz. Habe sie auch schon vor der Sicherung einmal komplett leer gemacht. Eine Sicherung wird auch erstellt, ist aber nur 4,5 GB groß. Ich bin echt verzweifelt. Habe den Server jetzt seit einer Woche und habe keine Sicherung davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 hi, mit welchem dateisystem ist deine externe platte formatiert? fat32, ntfs,... lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi. Ich würde mich da auch dem Hinweis von il_principe anschließen. Wenn du dem Link folgst, der in deinem LOG steht, kommt nämlich der Hinweis: Cause: The destination of the backup is a hard drive formatted with the FAT file system. Drives formatted with FAT support a file size of up to 4 GB. If your backup is larger than 4 GB, it exceeds the size of the destination hard drive. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 danke für eure antworten. werde der sache am mi im büro gleich nachgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.