Rene Jung 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi! Folgende Frage: Kann ich 2 verschiedene Netzwerkkarten in einem Win2k Active Directory Server einbauen und beide ans Netz hängen, so das auch beide arbeiten? Netzwerkkarten: 100MBit IBM Server mit onBoard + D-Link 100 Mbit Netzwerkkarte Und wenn ja, wie mache ich das dann? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 D-Link Karte einbauen, Treiber installieren, korrekt konfigurieren und die zusätzliche IP-Adresse des Servers im DNS eintragen. Loadbalancing ist afaik mit Boardmitteln nicht möglich, aber als Workaround können Anfragen, die über DNS-Namensauflösung kommen, über DNS Round Robin etwas verteilt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 DNS Round Robin?? Was ist das? und wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene Jung 10 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Danke für die Antwort, aber sorry... jetzt mag ich Win2k mit AD und DNS noch weniger... weil ich nun nix mehr check Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.