dinu 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich habe ein Problem, die externe USB 2.0 Festplatte unseres Cheffs wird als nicht Formatiert also Unpartitioniert angezeigt! Obwohl die Platte vorher mit NTFS Formatiert war, und sich ca 130 GB Daten darauf befinden. Hat jeman eine Idee, Software die mir helfen köntte? mfg dinu Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hai, evtl. kann Dir ja Testdisk helfen?? ist Freeware.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich sehe mit testdisk bei der Analyse den inhalt der Festplatte, kann ich diesen Irgendwie sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 In dem Progverzeichnis vom Testdisk gibts eine Beschreibung wie das prog zu nutzen ist... Sichern kannst Du damit nicht... Du mußt die Tabelle neu schreiben.. dann kannst Du auch wieder auf die Platte zugreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Häng die Platte an Dein System und führe folgendes unter cmd aus: chkdsk F: /f /r Wobei F als Laufwerksbuchstabe zählt. Das hatte ich schon des Öfteren, danach geht es immer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 das problem ist, das die Festplatte keinen buchstaben hat, das sie nicht als Formatiert angezeigt wird. Nur in der verwaltung sehe ich sie als nicht partitioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Schlecht, kannst Du dennoch in der Plattenverwaltung einen Buchstaben zuweisen? Wenn Nein, dann probiere doch mal Barts PE Builder, starte das Tool von CD und versuche es nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Die HD ist ja per USB, ich muss die Daten sichern, nicht neu Partitionieren oder Formatieren die Daten sollen erhalten bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 mit dem Tool Testdisk läßt Du einfach die Tabelle neu schreiben... dann ist die Platte auch wieder da... habe das schön öfters gemacht... das ist unter Advanced.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Das mit dem Table hat geklappt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 nichts zu danken... Trotzdem die Daten sichern und die Platte checken bzw. Formatieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.