SwitchOff 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi, habe eigentlich 2 Probleme: Grundvorraussetzen: DELL Latitude 810 mit Dockingstation Windows XP Problem 1: im abgedockten Zustand bekommen ich beim Anmeldescreen schon einen BlueScreen: 0x00000050 page_fault_in_nonpaged_area warum? habe grafiktreiber deinstalliert, und netzwerkkarten deaktiviert. Problem 2: ich versuche (im angedockten und abgedockten Zustand) Geräte aus dem Geräte-manager zu deinstallieren, un er sagt mir: das gerät konnte nicht deinstalliert werden. es ist eventuell für den Start des Computers erforderlich. Das Ding is, das ich versuche einen Scanner zu deinstallieren. Habe es aber mit diversen andern Geräten auch ausprobiert und bekommen (natürlich als Admin) immer die gleiche Meldung. habt ihr ne ahnung?? Danke, Alex P.S: es ist nur eine 2. Netzwerkkarte installiert worden, da diese benötigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Schau mal hier: http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/prmd_stp_ccgm.asp Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo c0sMiC, danke, werden wir am Montag überprüfen. Ich denke, ich habe da schon eine Idee, wird der mistige Agfa-Scanner-Treiber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 hat sich erledigt. war ein scanner der nciht kompatibel war Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.