Zaraduum 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich habe einen Scanner installiert, um in der Domäne alle Rechner nach Updates und Hotfixes zu scannen. Er hat aber irgendwelche Rechnernamen ausgegraben, die im DNS und DHCP oder Im Active Directory nicht mehr geführt werden. Nun meine Frage: Wo sind die Rechnernamen noch überall gespeichert?? Die Datenbank des Scanners wird ja von irgendwo gefüttert. Ist zwar nicht allzu tragisch, aber das scannen könnte wesentlich schneller vonstatten gehen. Daten: Domane mit W2k und 2003 DC's, Exchange 2003 Thx in Front, Zaraduum Zitieren Link zu diesem Kommentar
ginka 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Um welchen Scanner handelt es sich? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaraduum 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Das ist der HFNetCheck Pro von Shavlik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 In der ADS, verwende LDP.exe und du findest alte Einträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaraduum 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Danke, aber kannst du mir vielleicht noch kurz beschreiben, wie ich mit dem Tool umgehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaraduum 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hat sich erledigt, ich nehm einfach Dameware :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.