mordor23 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi, habe mal ne Frage. habe hier Exchange2000 mit Outlook2000-Clients im Einsatz. Jetzt ist es ja über Berechtigungen möglich, die Outlookstandardordner (Posteingang, Kalender etc.) eines andere Benutzers zu öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, auf Ordner, die unterhalb von Posteingang liegen, ebenfalls zuzugreifen? Bei der Auswahl der zu öffnenden Ordner erschien ja nur die Standardordner. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe. mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi, habe mal ne Frage. habe hier Exchange2000 mit Outlook2000-Clients im Einsatz. Jetzt ist es ja über Berechtigungen möglich, die Outlookstandardordner (Posteingang, Kalender etc.) eines andere Benutzers zu öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, auf Ordner, die unterhalb von Posteingang liegen, ebenfalls zuzugreifen? Wenn die Freigabe bzw. Berechtigung gesetzt ist! Bei der Auswahl der zu öffnenden Ordner erschien ja nur die Standardordner. da kommt doch ne Frage welche "Postfächer" zusätzlich geöffnet werden sollen! ...oder meinst du jetzt was anderes? Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ginka 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Du kannst in den Outlook-Konten-Eigenschaften Zusätzliche Postfächer öffnen. Dann hast du die gesamte Ordnerstruktur des gewünschten Benutzers vor dir. Gegebenenfalls musst du noch im Active Directory Benutzer und Gruppen-Fenster die "Postfachberechtigungen" für deinen User einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi, richtig, im menü über datei>öffnen>ordner eines anderen Benutzers kann ich die berechtigeten Standardordner eines anderen Benutzers öffnen. was ich möchte, ein beutzer hat einen Ordner "test" als unterornder im Posteingang, und diesen will ich öffnen können. irgendeine idee? mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ginka: Super, genau das wollte ich! Vielen Dank mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hä? sag ich doch! du öffnest das Postfach eines Users mit allem was er freigegeben hat. basta! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 hi, ja richtig, habe aber anders geöffnet, nicht als Exchagedienstpostfach hinzugefügt, sondern in Outlook über Datei>öffen, und da gibbet nur Standardordner. Trotzdem vielen Dank! mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.