Judith15 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich habe folgende Situation: Client Outlook 2003, Server Exchange 2000. Ich habe im Active Directory vier Nutzer gelöscht die die Firma verlassen haben. Wenn ich jetzt im Kalender einen Termin eintrage und verschiedene Nutzer zu diesem Termin einlade, wird die Einladung auch an Nutzer verschickt die Ich vorher schon gelöscht habe. Diese Einladung kommt als unzustellbar zurück. Es werden auch Personen eingeladen die ich aus dem globalen Adressbuch garnicht ausgewählt habe. Wo liegt das Problem? Danke Sandnet Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi. Eventuell sind die User noch in Verteilerlisten enthalten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich wiederspreche ungern dem Moderator, aber wenn die User aus dem AD gelöscht wurden, sind die auch aus den AD-Verteilerlisten gelöscht. Es sei denn es handelt sich um Client-basierte Verteilerlisten. Ich vermute, dass die Namen noch im Outlook-Adress-Cache sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi, eventuell hat ja auch einer der User sein Outlook so konfiguriert, dass Einladungen an Ihn auch an andere weitergeleitet werden. Kannst du unter den Stellvertreterregeln einstellen. Viele Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @buccaneer2003 Du widersprichst mir nicht, ich meinte auch auch den Client, habe nur vergessen das Wort "Outlook" dazuzuschreiben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.