Superstruppi 13 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo! Eigentlich eine Trivialität, aber unsere Benutzer kennen sich plötzlich nicht mehr aus. Das Problem ist folgendermaßen: Früher hatten die Benutzer im Outlook (Version 2000) die Öffentlichen Ordner mit ihren Favoriten oberhalb vom eigenen Postfach stehen. Nun, in der Version 2003, sind diese unterhalb. Weiß jemand eine Möglichkeit, die Reihnfolge in dieser Ansicht zu ändern? Danke und viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 HI. Ist mir nicht bekannt, dass dies geändert werden könnte. Füge aber die wichtigen öffentlichen Ordner zu den Favoriten hinzu, dann wird die Ordneransicht eigentlich nicht mehr gebraucht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Danke GüntherH für die Antwort! Ja, das hab ich mir schon gedacht... Na gut, kann man nix machen. Viele Grüße aus Salzburg, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.