markus-xm 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo, was genau macht die store.exe, wie kann ich den Speicherbedaf auf 400 MB begrenzen, oder ist das nicht empfehlenswert bzw. überhaupt möglich? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi. Die Speichergruppe eines Exchange Servers besteht aus einer gespeicherten Instanz des Transaktionsprotokollsystems der Extensible Storage Engine (ESE), aus einem Satz von Transaktionsprotokollen und aus den zugehörigen Datenbanken. Die Instanz der ESE wird vom Speicherprozess (Store.exe) verwaltet, der als einzelner Prozess ausgeführt wird. Die Speicherzuweisung der Store.exe wird dynamisch verwaltet. Ein fixen Speicherbedarf (wie bei Exchange 5.5) kann Ihr nicht zugewiesen werden. Über diverse Optionen / Optimierung usw. gibt es aber jedem Menge Beiträge hier am Board. Einfach nach store.exe suchen, und du hast am Wochenende Beschäftigung genung ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus-xm 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo, danke ich such mich mal durch. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.