tisad07 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi Ich habe eine Pix 501 mit Vpn eingrichtet, funktioniert einwandfrei kann mich auch ohne Probelem von außen mit Ms Vpn-Client auf die Pix verbinden. Doch ich schaffe es nicht vom internen Netz mittels Ms Vpn-Client auf einen andern Vpn-Server zu verbinden. Die Verbindung scheitert bei der Benuzterverifizierung. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
FetZ 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 wurde dieses problem von jemandem gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Mit den paar Infos sicherlich nicht :D Hast du dasselbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FetZ 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 yepp was für infos brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Naja .. das Noetigste halt, von wo nach wo, welche Software, welche Art VPN (IPSec, PPTP etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.