PatrickKByte 12 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Per Bluetooth synchronisiere ich mein Outlook 2003 - Adressbuch mit meinem Nokia 6680 Handy. Das klappt ohne Probleme. Leider speichert Outlook gewöhnlich Telefonnummern automatisch in der internationalen Schreibweise: (+49) 089 / 123 456 statt 089 / 123 456 Mein Handy kommt damit absolut nicht zurecht und wählt verkrampft das "+" mit :rolleyes: Hat jemand ne Ahnung, wie ich Outlook zwinge, die Kontakte national anzulegen? Danke für Tipps, ihr rettet mir den Tag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi. Das Handy kann sehr wohl mit +49 etwas anfangen, aber dann darf die 0 in der Vorwahl nicht sein. Lege als Workaround daher die Telefonnummer ohne 0 in der Vorwahl an. So mache ich es zumindest. Wenn du auch die Ländervorwahl mitgespeichert hast, hast du den Vorteil, dass du auch aus dem Ausland ganz normal mit deinen Handynummern arbeiten kannst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.