counterooe 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo! Hab da ein problem einige mails so ungefähr 30-40 in 2 mail boxen sind defekt das heisst sie scheinen zwar in der übersicht auf aber man kann sie nicht öffnen, wäre ja eigentlich egal wenn Veritas dadurch keine fehler und ein langes fehler log haben würde! Wie kann ich sie löschen? Über Outlook, bzw owa funktioniert es nicht- hab mir schon überlegt den postfachspeicher offline zu setzen und mit powercontrolls die mails zu löschen allerdings weis ich nicht ob mir das der exchange übel nimmt!? wäre echt dankbar wenn ihr mir ein paar tips geben könntet! greet's Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi. Mehrere Vorschläge: - Postfach in PST File exportieren (defekt Mails sollten übersprungen werden), Postfach dann löschen, wieder neu anlegen und PST File importieren - wenn du den Namen der defekten Mails kennst, mit dem Tool MDBVU32.EXE LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
counterooe 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Erstmal danke für die seeeehr schnelle antwort!! werds gleich probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 halt!! das sind keine defekten mails, die werden nur durch deine av software geblockt, lass mich raten: symantec? ;) in der symantec kb gibts howto's wie man av software einstellen muss, damit die mails wieder gesichert werden können und vom benutzer gelöscht werden können gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.