schusterharry 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hoi-ich nochmal.. Du-ein KLEINES Prob gibts nun doch noch.............. Ich hab ja am DNS Server jeweils eine Forward und eine reverse Lookupzone für 192.168.123.*** Jetzt hab ich grad gesehen das sich die CLients da nicht eintragen (können) wird wohl damit zu tun haben das die CLIents nun alle 192.168.1.*** als IP verwenden. Muss ich nun einfach ne neue Forward und ne neue Reverslookupzone erstellen oder gibts dabei nochwas zu beachten? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnDie 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hi! Freut mich echt, dass es jetzt klappt. Hatte deinen Edit noch gar nicht gesehen. ;) Zum Problem mit dem DNS: Ja, du musst eine neue Reverse-Lookup-Zone anlegen für 192.168.1.x. Die Forward-Lookup-Zone kann aber bleiben. Evtl. auf den Clients dann einmal "ipconfig /registerdns" ausführen, dann registrieren die sich im DNS erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.