aengel4111 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hi Ich würd da nicht so einen Film von machen! Es gibt da bereits gute Expander Produkte. http://www1.linksys.com/international/product.asp?coid=8&ipid=595 Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
pitcool 10 Geschrieben 4. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 kostet aber 80€ und der WRT54G kostet nur 60€.. und bei uns ist der Access Point ein Netgear gerät ... und da funktioniert der repater nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyberDoc 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 hey pitcool, um dein Problem zu lösen und allen weiteren aus dem Weg zu gehen... Bring den LinkSys zurück (auch wenn es mir in der Seele weh tut, weil er das "nonplusultra" in Sachen SOHO-Router ist) und besorg dir nen 2.AP von Netgear (sinnvollerweise am Besten den gleichen wie du schon hast). Der kann dann auch mit deinem ersten Netgear-AP kommunizieren (solltest vorher mal in die Konfiguration des vorhandenen AP´s schauen, ob er das wirklich unterstützt) und repeatet problemlos dein WLAN Signal aus der Loggia in den Wohn-/Schlafbereich (so wie ich das auch schon in meinem zweiten Post in diesem Thread vorgeschlagen hatte. Damit sollte alles problemlos funktionieren. Und nicht vergessen, einen abschließenden Bericht hier zu posten ;) Gruß Cyber Zitieren Link zu diesem Kommentar
pitcool 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 allso ich habe es geschaft ... mit dem WRT54G mit einer eigenenen firmware aus polen .... jetzt läuft alles einwandfrei ---drotzdem werde ich mir noch eine stärkere antenne zulegen ..kann sicher nicht schaden .. PS: Vielen danke für eure hilfe .. MFG Pitcool Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 allso ich habe es geschaft ...mit dem WRT54G mit einer eigenenen firmware aus polen .... jetzt läuft alles einwandfrei ---drotzdem werde ich mir noch eine stärkere antenne zulegen ..kann sicher nicht schaden .. Wie hast du es denn jetzt gemacht? Den WRT54G alleine oder als Repeater in Verbindung mit dem Netgear Router? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyberDoc 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Schön das es jetzt klappt. Der Frage von carlito möchte ich noch folgendes hinzufügen: Den Link zur Firmware hätten wir(also die Comunity) gern noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pitcool 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 allso ... den link habe ich nicht ein freund aus polen hatt mir das ganze per Radmin eingestellt und die Firmware draufgespielt. ich glaube es war die freifunk firmware nur per linux geändert ... aber ich werde mal nachfragen und vieleicht für euch zum download zuverfügung stellen -- mfg Pitcool Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 den link habe ich nicht ein freund aus polen hatt mir das ganze per Radmin eingestellt und die Firmware draufgespielt. Radmin? ich glaube es war die freifunk firmware nur per linux geändert ... Ach so. aber ich werde mal nachfragen und vieleicht für euch zum download zuverfügung stellen Anschauen kann man es ja mal... PS: Denkst du auch an meine Frage drei Postings drüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pitcool 10 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 als repater ....bzw als Client Bridge ... Radmin http://www.radmin.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 als repater ....bzw als Client Bridge ... Und ist die Signalabdeckung jetzt ausreichend? Weil du geschrieben hast, das du dir trotzdem andere Antennen zulegen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pitcool 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 allso es reicht aus und ich werde wahrscheintlich keine antenne mehr kaufen ..bin voll zufrieden jetzt mit dem linksys Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Na wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.