Jump to content

HFNetChk vs. WSUS ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi substyle,

 

weis ich leider nicht, der wurde angeschafft, bevor ich in die Firma kam. Nagel mich nicht fest, aber die Basic Version für 5 Clients kostet 200 € und für 500 Stationen 5000€. Ich war auf der Systems zwar bei denen auf dem stand, hab aber die Preise nicht im Kopf, hab nur am Rand was mitbekommen.

 

Schck denen doch mal das Anfrageformular:

 

http://www.prosoft.de/unternehmen/kontakt/index.html

 

zu und frag konkret an, was das Ding in deinem konkreten Fall kosten soll. Du kannst auch eine 20 Tage Version bekommen und das Ding testen. Wenn er dir Taugt, kannst ihn auf ne Vollversion updaten.

 

FG

 

fLOST

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...