MKConsults 10 Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und finde auf der HomePage von MS leider keine passende Antwort hierauf. Ich habe auf meinem Rechner Outlook 2003 installiert (incl. SP1 bzw SP2). Nunmehr wird von einem externen Programm Outlook gestartet, damit von dort eMails versandt werden kann. Bei diesem Aufruf kommt dann die Sicherheitsabfrage, ob das Programm wirklich Outlook zum Versenden von Mails zugreifen darf. Ich finde diese Abfrage auch recht gut, nur ist diese Frage lästig, wenn das externe Programm hier mehrfach hintereinander Outlook öffnet und die Mails versenden möchte. Kann man dieses irgendwie abschalten / umgehen? Besten Dank für die Hilfe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Da gibts nen Registrykey, der eingetragen werden muss: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Security\] "CheckAdminSettings"=dword:00000001 ist es bei Outlook 2003. Rechner neu starten!!! Sollte es nicht gehen, trag den Key bei den Office10/11- oder direkt bei den Outlooksettings mit ein. Allerdings stellt das natürlich ein Sicherheitsrisiko dar über das man sich Gedanken machen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.