Jump to content

scandisk hängt sich auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Leider nein. Das ist das Mainboard. Asus ist der Hersteller und P2B die Modellbezeichnung.

 

Okay, mach mal folgendes:

Starte den Windows Gerätemanager und schau was dort in der Rubrik "Laufwerke" steht.

 

*schäm* Generic IDE Disk Type 47. Kannst du damit etwas anfangen. Wenn nicht, dann sollten wir vielleicht per PN weitermachen, dann blamiere ich mich nicht vor aller Welt.:(

Link zu diesem Kommentar
*schäm* Generic IDE Disk Type 47. Kannst du damit etwas anfangen.

 

Leider auch nicht. Mach mal folgendes:

 

Lade dir AIDA32 runter (keine Angst, das ist ein direkter Link von der Chip.de Seite)

http://194.64.230.12/downloads/95052/aida32ee_393.zip

 

Das Programm bitte entpacken und aida32.exe starten. Das Programm zeigt die alle Komponenten deines Computers an. Auf der linken Seite gehst du zu "Computer" -> "Übersicht" und schaust dann auf der rechten Seite in der Rubrik "Datenträger". Dort steht bei Festplatte die Modellbezeichnung.

 

Wenn nicht, dann sollten wir vielleicht per PN weitermachen, dann blamiere ich mich nicht vor aller Welt.:(

 

Das ist hier besser, vielleicht haben andere auch Ideen und Tipps. Außerdem hilft es Leuten, die ähnliche Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Okay, bevor ich die Prozedur mache (und das wahrscheinlich erst morgen, weil ich krank bin und meine Konzentrationsfähigkeit langsam schwindet) ein letzter Versuch: GenuinieIntel

 

Das bezieht sich auf den Prozessor. Also leider nicht das richtige.

 

Vielleicht darf ich dich dann morgen - falls du dann da bist - nochmal in Anspruch nehmen.

 

Einfach hier antworten. Ich werde dann benachrichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...