Schnufix 10 Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallo Leute, ich hab mich jetzt in meiner Abendschule zum MCSA angemeldet. Doch werden wir auf den MCSA2003 und später MCSE2003 vorbereitet. So weit so gut, jetzt hatten wir das Thema PRÜFUNGEN angesprochen und der Dozent meinte, dass wir nicht die 70er Prüfungen machen sondern die 72-xxx; "Die sind günstiger sind aber sonst gleich!!!" Stimmt die Aussage - bin ich, wenn ich die 72er Prüfungen mache, richtiger MCSA/MCSE?? :suspect: Oder nur so ein Außenseitiger Dummdödel, weil ich ja nicht die 70er gemacht habe!! Gruß Schnufix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnufix 10 Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallo, sorry dass ich ein wenig Speicherplatz verbraucht habe - aber das ganze ht sich so eben erledigt - WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL!!! :rolleyes: Eine paar gute Suchbegriffe (meinerseits) hätten vielleicht gleich geholfen :) Wichtig für mich halt nur, dass ich durch diese 72 keinen Nachteil hätte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kihak 10 Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Thema wurde schon zig mal diskutiert. Versuch es mal mit der Boardsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.