fridge 10 Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallo, ich habe ein Problem, an welchem ich am Verzweifeln bin. Die automatischen Updates von XP sind aktiviert. Der rechner startet das Update, beginnt mir dem downloaden bleibt aber nach 6% stehen. Das wiederholt sich ständig. Ich hatte das schonmal, damals hing das mit der Proxyeinstellung zusammen. Man kann diesen Updateauftrag mit den Debugging Tools (glaube ich mich zumindest zu erinnern) bearbeiten bzw. löschen. Nur kann ich mich beileibe nicht an dieses Tool erinnern. Ich habe nun schon zwei Stunden gegoogelt, aber schlauer bin ich noch nicht. Diese Funktion die Updateaufträge zu editieren ist meines erachtens nicht weit verbreitet, trotzdem habe ich die Hoffnung, dass einer von Euch Cracks diese kennt. Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 hallo, Die automatischen Updates von XP sind aktiviert. hast du das update auch schon mal manuell von der microsoftseite gestartet? siehst du irgendwo bei welchem update er stehen bleibt? wenn ja lade dieses update runter und installiere es selber. und versuche es danach erneut. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 hallo, ist genug freier Platz vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fridge 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 hallo, hast du das update auch schon mal manuell von der microsoftseite gestartet? siehst du irgendwo bei welchem update er stehen bleibt? wenn ja lade dieses update runter und installiere es selber. und versuche es danach erneut. mfg schotte Hallo Schotte, vielen Dank für Deine Antwort. Deine Vorschläge hatte ich bereits durchgeführt. Ja, manuelles Download klappt prima, wird alles runtergeladen und installiert, trotzdem versucht Windows das automatische Update durchzuführen. @varniik: Es ist ausreichend Platz vorhanden (rund 100 GB) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 was für ein update ist es denn? ich hatte auch mal so ein problem mit nem update KB....203 glaub cih war das: outlook express jdfls hat er das immer wieder installiert, immer und immer wieder. hinterher hab ich das update rausgesucht und deaktiviert damit es nciht immer wieder passiert. evtl auch ne lösung für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fridge 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 kann ich dir leider nicht so genau sagen, das online update hat 33 stück gefunden und installiert (Rechner wurde neu installiert) wie gesagt, dieser Update "auftrag" wird im windows system gelistet. mit einem speziellen tool kann man diesen auftrag "canceln", nur ich kann mich ums verrecken nicht man an das tool erinnern...grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Unter Updateverlauf kannst du das rausfinden, welches nicht funzt. Wie sieht es mit dem Plattenplatz aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Es ist ausreichend Platz vorhanden (rund 100 GB) Wie sieht es mit dem Plattenplatz aus? @Wäscherei, wird zeit das wochenende wird! :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 @Wäscherei, wird zeit das wochenende wird! :D mfg schotte Ist die Panik so kurz vorm Wochenende, hab das überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.