Perry Rhodan 10 Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich habe hier einen Rechner, auf dem XP installiert war, da lief USB einwandfrei. Sowohl ein USB-Stick, als auch eine externe USB-Festplatte. Nachdem der Rechner mit W2K3 neu installiert wurde, erkennt er an USB keine Geräte mehr. Ein testweiser Start mit Knoppix ergab das USB funktioniert, Zugriff auf Stick und Platte war möglich. Hardware defekt schließe ich also aus. Registryeintrag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallo Perry Rhodan, einen guten Abendwunsch von mir. Hast du mal in den Gerätemanager geschaut? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perry Rhodan 10 Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Im Bereich USB-Controller alles ohne Befund ;). laut Gerätemanager erkannt und aktiv, keine Probleme. Im Gerätemanager auch sonst alles zu sehen, keine Fehlermeldungen. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.