Stitchy 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi, hab erstmal versucht selbst zu verstehen wie es funktioniert aber inzwischen bin ich mit meinem Latein am Ende:). Ich würde gerne den Suchassistenen bzw. die Funktion komplett deaktivieren, und damit meine nicht den Hund :D. Wenn ich auf eine HDD links klicke wird mir der Inhalt in einem neuen Fenster angezeigt, also Ordner etc. Wenn ich jetzt allerdings erneut auf einen Ordner links klicke um den Inhalt zu sehen, wird mir dieser nicht angezeigt. Stattdessen öffnet sich ein neues Fenster mit dem Suchassistenten. Ich habe im Vorfeld das Forum hier durchforstet, aber leider noch keine Lösung gefunden. Kennt jemand zufällig diesen Zustand? Vielen Dank, MfG Stitchy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Das hat mit den Anischtsoptionen zu tun. Erst mal im Explorer unter Ansicht Einstellen, wie du die Dateien immer sehen willst (Liste,Details,etc). Dann unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht den Punkt Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern wegklicken. Evtl hier noch weitere Einstelleungen vornehmen. Dann oben "Für alle übernehmen" anhaken. Fertig grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stitchy 10 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 danke für die schnelle antwort, aber das löst leider nicht das oder mein problem:) ich möchte ja nicht die ansicht verändern, sondern die "funktion" deaktivieren, daß statt "find" eben "open" oder "explore" verwendet wird. es gibt die möglichkeit dateiordner und ordner unter den erweiterten einstellungen zu konfigurieren, allerdings kann ich weder neue befehle hinzufügen, noch welche löschen, obwohl das anscheindend grundsätzlich möglich ist, denn die felder sind da eben nur inaktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stitchy 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 falls es mal einen interessieren sollte: ich konnte das problem selber lösen. man muß in der registry folgenden wert ändern: HCR/directory/shell --> standard zb. auf "open" setzen statt "find" grüßle stitchy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.