IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Und das geht nicht, wenn man den Gerätemanager normal startet und "nur" die Option Ausgeblendete Geräte anzeigen wählt? Nein, nur NON-Plug and Play Devices Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Nein, nur NON-Plug and Play Devices Aha ja, Zitat: "Device Manager displays only non-Plug and Play devices, drivers, and printers when you click the Show hidden devices command on the View menu to enable it. Devices that are installed but are not currently connected to the computer (such as a Universal Serial Bus (USB) device or "ghosted" devices) are not displayed in Device Manager, even when you use the Show hidden devices command." Wieder was dazugelernt... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Die Plug and Play Devices, die nicht mehr im System sind, sind dann etwas blasser dargestellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Die Plug and Play Devices, die nicht mehr im System sind, sind dann etwas blasser dargestellt ... sogar ehemalige virenscanner kommen dann zu vorschein. und können gelöscht werden. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich hab das mit dem "devmgmt.msc devmgr_show_nonpresent_devices=1" hier aus dem Board, hab mir natürlich das prompt das Falsche in meine Tip-Datei gepasted (den kannte ich nämlich auch noch nicht). Aber jetzt ist ja zum Glück alles geklärt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 sogar ehemalige virenscanner kommen dann zu vorschein. und können gelöscht werden. Virenscanner als Geräte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ja unter "nicht-pnp-treiber" steht dein virenscanner oder die alten. z.B. "avg7 kernel" oder "avg7 resident driver xp" mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ja unter "nicht-pnp-treiber" steht dein virenscanner oder die alten. z.B. "avg7 kernel" oder"avg7 resident driver xp" Ah ja. Interessant was da so alles steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ja unter "nicht-pnp-treiber" steht dein virenscanner oder die alten. z.B. "avg7 kernel" oder"avg7 resident driver xp" mfg schotte Braucht man dafür den set devmgr... Befehl, da es ja offensichtlich NON-Plug and Play Devices sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Braucht man dafür den set devmgr... Befehl, da es ja offensichtlich NON-Plug and Play Devices sind ? Nein. Siehe mein Posting mit dem Zitat aus KB Artikel Q241257. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Denke ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Braucht man dafür den set devmgr... Befehl, da es ja offensichtlich NON-Plug and Play Devices sind ? nein. ausgeblendete geräte reicht aus. hat man mal probleme mit seinem aktuellen virenscanner, liegt es oft daran das der alte, oder die alten virenscanner dort noch drinne stehen. anzeigen lassen und löschen. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich hätte jetzt gedacht, dass man, weil es ein NON-Plug and Play Device ist, nur die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen muss ... Hab jetzt mal set devmgr_show_nonpresent_devices=0 gesetzt und ausgeblendete Geräte anzeigen lassen, da kann ich die Trendmicro Devices unter Nicht-Plug and Play sehen edit: Huch, haste was geändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 edit: Huch, haste was geändert ? Wen und was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Schotte, ich meine ein "ja" gelesen zu haben, wo jetzt ein "nein" steht, aber egal, ist auch geklärt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.