schotte 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 @IThome bist du ruhig du alte petze! :D IThome hatt recht, hatte erst "ja" geschrieben, aber gleich auf nein geändert (10 sek) habe nicht gedacht das ihr so schnell seit. und dunkel war es draußen auch schon. :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 IThome hatt recht, hatte erst "ja" geschrieben, aber gleich auf nein geändert (10 sek) habe nicht gedacht das ihr so schnell seit. und dunkel war es draußen auch schon. :D LOL. Tja, hier bleibt nichts unbeobachtet... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Und ich hab schon gedacht, ich hab Hallus ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahu 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Werte Kollegen Bin erst jetzt wieder dazugekommen reinzuschauen... - Ich muss sagen eine Interessante Diskussion habe ich da entfacht. Ich danke allen nochmals für die interessanten Anregungen und Antworten!!! Sind alle sehr hilfreich!! (Man hat nie ausgelernt) Gruss Zahu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.