Bartolomeo 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich habe ein kleines Problem, oder vielleicht doch nicht ? ;) Nunja ich hoffe mal jemand weiss hier weiter und zwar folgendes : ich habe einen SBS 2003 mit den standard 5 Client-lizenzen. Nun habe ich 5 PCs und 5 Notebooks. ich habe mich also für User CAL`s entschieden, da dies ja sinn macht ? nun mein Problem liegt darin, können sich alle 5 User gleichzeitig an PC und Nnotebook anmelden ? weil bei der Serververwaltung zeigt es mir bei Lizenzierung Maximale Verwendung 5 an, obwohl nur 3 User in der Domäne eingerichtet sind. Hoffe es ist klar genug, sonst fragt einfach mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Lizenzrechtlich ist das in Ordnumg. Mit User CALs darf sich der User, für den eine solche Lizenz erworben wurde, an beliebig vielen Rechnern anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.