maede 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hilfe was kann ich machen? Ich habe ein Windows 2000 Server auf dem ich sehr wichtige Dateien abgelegt habe. Seit heute Morgen kann ich nicht mehr auf alle Dateien zugreifen. Ebenfalls wurde bei beinahe jeder Datei das Attribut "a" gesetzt. Wie kann ich wieder auf die Daten zugreifen? Was haben die „a“ Attribute zu bedeuten? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 A=Archivattribut, Du sagst, Du kannst nicht zugreifen, Zugriff verweigert oder was für Meldungen bekommst Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 "A" = Archive Zitieren Link zu diesem Kommentar
maede 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja der zugriff wird verweigert. Könnte dies am Active Directory liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Das könnte an sonstwas liegen, erzähl doch bitte mal ein bisschen mehr, was passierte vorher, funktioniert irgendwas anderes ebenfalls nicht, Ereignisanzeige usw. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
maede 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Außer dem Cobra Adress Programm läuft der Server beinahe einwandfrei. Heute Morgen konnte ich einfach nicht mehr auf die Dateien und zum teil auch Ordner zugreifen. Ebenfalls wurde im laufe des Morgens bei sämtlichen Dateien und Ordnern das "A" Attribut gesetzt. (automatisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Schau doch mal in den Berechtigungen eines der Ordner, was dort eingetragen ist (wenn Du nicht raufkommst, vorher Besitz übernehmen). Stehen Fehler in der Ereignisanzeige des Servers ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.