herbertwilli 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 FONT(SIZE=4)xxx(/SIZE)(COLOR=Black)xxx(/COLOR) Hallo ... bin ziemlich neu imUmgang mit Windowas, will aber nichts desto trotz nicht zurückschrecken davor in das Gespräch mit anderen Usern einzusteigen. Folgendes ist passiert: vor 14 Tagen habe ich mir auf anraten eines Freundes eine neue Firewall installiert (Outpost Firewall Pro), und seitdem kommt es immer wieder mal zu kleineren Zwischenfällen, die eigentlich relativ einfach auch wieder zu beheben sind. Das neuste jetzt, ist, daß auf der Hilfe- und Supportseite der Index einfach nicht mehr angezeigt wird. Kann mir da jemand einen hilfreichen Rat geben oder mich zumindest auf eine Spur setzen? Grüße: Herbert-Willi. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Das Fenster ist leer ? Gibt es auch Probleme z.B. mit dem Suchfenster ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
herbertwilli 10 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 ... nein, mit dem Suchfenster gibt es keine Probleme. Wenn ich da einen Begriff (z.B.:Tastatur) eingebe, dann bietet das Programm schnell ein Thema dazu an, und bringt es auch so daß man das Thema lesen kann wenn man 'anzeigen klickt'. Der Index selber war aber einfach besser, um darin zu stöbern. Grüße aus Thüringen, Herbert-Willi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ich meinte nicht das Suchfenster innerhalb der Hilfe, sondern Start - Suchen. Du sagst, dass der Index nicht mehr da ist, ist der Button nicht mehr da oder passiert nichts, wenn Du raufdrückst ? Ich kenne ähnliche Fehler, z.B. Teile des Hilfefensters, des Suchfensters usw. werden nicht mehr angezeigt. Die Ursache liegt in diesem Fall in einer fehlerhaften Registrierung der Dateien jscript.dll und vbscript.dll. Erneut registrieren kann man mit REGSVR32 jsript.dll und REGSVR32 vbsript.dll . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.