Jan1985 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo Leute, Ich habe ien PRoblem! Undzwar wenn ich in Outlook 2003 Öffentliche Ordner habe wo Kontakte drinn sind. Dann sehe ich diese zwar aber wenn ich Sie beim schreiben einer Mail bei SENDEN AN suche sind keine da. Habe die CHECKBOX Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen angeklickt. Sehe ihn ja auch! Nur halt den Inhalt bzw die Kontakte nicht. Habe Besitzer also Stufe 8 Rechte. Mit freundlichen Grüßen, Jan-Hendrik Walfort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gallus75 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Zufälle gibts...haben derzeit das gleiche Problem bei einem 2003 SBS mit den Kontaken, exakt den gleichen Fehler. Also wenn einer um Rat weis :-) Grüße Gallus Zitieren Link zu diesem Kommentar
JuliusTiberius 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hi! Welche Adressbücher dir zur Verfügung stehen beim klicken auf An... im E-Mail Editor kannst du im Outlook unter Ansicht - Adressbuch oder Strg+B und dort unter Extras - Optionen einstellen, welche Adressbücher in welcher Reihenfolge zur Verfügung stehen. mfg JuliusTiberius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.