Froschkoenig 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo Hab ein W2k Server, an den sich auch Benutzer anmelden dürfen, da auf dem Server eine CitrixTerminallösung läuft. Mein Problem, immer wenn ich ein Benutzer anlege, mit der Option das er sein Passwort ändern soll (erste Anmeldung), verweigert der Server die Anmeldung. Benutzer die ein Passwort von mir bekommen und keine Option zum Passwort ändern können sich anmelden. Was muss ich ändern, damit die Benutzer Ihr Passwort bei der ersten Anmeldung ändern müssen? Sicherheitsrichtlinie für Domänencontroller: Lokale Anmeldung für Benutzer erlaubt Sicherheitsrichtlinie für Domänen Lokale Anmeldung für Benutzer erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 haste "Kennwort läuft nie ab" Eingeschaltet? Dann beißen sich diese beiden Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Froschkoenig 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hilfe Hat keiner eine Idee ????????? Assitburn, danke für die Hilfe, aber leider ist es nicht so einfach. mfg Froschkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hast Du denn Kennwortrichtlinien definiert? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob das bereits das Anlegen des Benutzers verhindert, wenn Du zum Beispiel eine Mindestlänge angegeben hast oder nicht... Falls man dann einen anlegen kann, dann könnte das wohl schon Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Froschkoenig 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo Danke, laut meinen Lehrer soll dies ein Fehler von Windows sein, und ich kann das Problem so lassen. mfg Froschkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.