Displex2003 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich habe einen Aussendienstler mit folgendem Problem: Er schickt einen Druckauftrag auf seinen HP 5692 dieser zeigt den auch an aber druckt diesen nicht aus! erst anch einem Neustart wird das Doc ausgedruckt! Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo Hannes, sowas hatten wir früher mal unter NT 4.0, damals war es so, das die PCs zu wenig RAM hatten. Keine Ahnung, ob es unter XP auch so sein kann. Auch kenne ich eure Hardware nicht. Ev. ist es aber für dich schon mal ein Ansatzpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AxelF-55 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Geh doch mal in die Eigenschaften des Druckers (über Drucker und Faxgeräte - > Rechte Maustaste und dann Eigenschaften) und dann auf den Reiter "Erweitert". Schau dir mal die Spooler-Einstellungen an und klick im Zweifelsfall mal auf "Standartwerte..." Vielleicht ist da irgendwo der Wurm drin. Die Interessanteste Einstellung dürfte dort "Drucken sofort beginnen" bzw. "Drucken beginnen nachdem letzte Seite ...". Das sollte auf "..sofort beginnen" stehen. Gruß, der Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo, wir haben hier das gleichen Problem mit Windows XP und USB Druckern ! 1. Drucker HP Laser Jet 1010 2. Drucker HP Desk Jet 3940 Wenn eine weile von etwa 10 - 15 Minuten nichts mehr gedruckt wurde dann muss nach dem senden von dem Druckauftrag der Drucker erst ausgeschaltet und wieder eingeschaltet werden. In den Eigenschaften des jeweiligen Druckers wird er allerdings als Online ( Bereit ) angezeigt. Und beide Drucker hängen an unterschiedlichen Rechnern mit Windows XP Pro mit 2,4 GHz und 512 MB Ram. Gruß Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Der Drucker ist aber nicht über USb angeschlossen sonder noch über LPT! Und was noch viel schlimmer ist das der Rechner jedesmal neu startet wenn das mit dem Drucken schief geht! Woran kann das denn liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo Hannes, auch schon mal im Spooldienst nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 muss der einfach nur laufen oder müssen noch andere Parameter beachtet werden??? Jedesmal wenn der druckauftrag losgeschickt wird passiert es das der Rechner in einen Bluescreen fährt! Ich weiß auch nicht was da los ist irgendwie ganz schön supekt das ganze Thema!!! Fällt noch jemanden was ein warum so etwas passiert?? Ist echt ein ****** Problem! Sowas hasse ich wenn man es nicht genau spezifizieren aknn woher es kommt! Danke für eure aktive Mithilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo Hannes, was steht den unter Wiederherstellen wenn der Dienst ausfällt? Welcher Fehlercode steht denn auf dem Bluescreen? Schon mal auf der Knowledgebase von HP gesucht oder direkt deren Support angerufen. Wenn die Drucker noch Garantie haben, solltest du dort Auskunft bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ich denke auch das werde ich als nächstes machen ich hab die Schnauze voll. Meine Aussendienstler kaufen immer das was Sie wollen und nie das richtige! Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurisa 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 den installierte druckertreiber deinstalliert und den aktuellsten von hp per neuintallation auf den laptop hast sicher schon probiert - oder? wenn der drucker nicht startet, versuch mal net stop spooler net start spooler um den spooler mal zu beenden bzw. neu zu starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 aber woher kommt der bluescreen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo Hannes, das kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe doch den Bildschirm hier nicht vor Augen und sehe nicht, welchen Fehlercode da zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 gute Frage ich habe das Gerät ja auch nicht imm Haus wie ich oben erwähnt habe handelt sich bei dem besagten rechner um einen Aussendienstrechern! Ich weiß da echt auch nicht mehr weiter! Aber ich hatte noch den Fall das ein Rechner einen Bluescreen bekommt durch einen Drucker! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.