Jump to content

Netgear-Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

eine frage hab ich dann immernoch, vielleich erscheint die frage für manche zu dumm aber ich stell die immerhin, wie stellt man dieses dial-on-demand aus? muss ich mich nachdem ich es abgeschaltet hab manuell ins internet einwählen? wenn ja wie? und wie hoch muss die idle-time sein? bei mir sinds 5min.

 

Das ist je nach Router unterschiedlich. Teilweise reicht es die Idle-Time auf 0 zu stellen, teilweise gibt es extra Menüpunkte dafür. Einfach mal in die Anleitung schauen.

Link zu diesem Kommentar
also in der anleitung steht nix [...]

 

"Zeitlimit für Leerlauf: Der hier angegebene Wert bestimmt, nach welcher Zeit eine nicht genutzte Internetverbindung automatisch getrennt wird. Wenn Sie für die Leerlaufzeit den Wert Null (0) eingeben, bleibt die Verbindung immer bestehen. Falls die Verbindung vom Server getrennt wird, stellt der Router sie automatisch wieder her."

 

Zitat aus dem Handbuch, S. 28:

http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Search&product=WGR614v6

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...