Chrigel 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo Allerseits, gibt es jemanden der mir erklären kann, wie ich auf einem W2K Printserver die Treiber für XP-Clients installieren kann ? Leider fehlt bei der Treiberinstallation die Möglichkeit XP als Betriebssysteme auszuwählen. Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Funktioniert den der W2k Treiber nicht? Ich habe bislang auf 2k Printserver nie extra XP-Treiber installiert und noch keine Probleme damit gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrigel 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 :cool: danke für die Info. Ob es funktioniert weiss ich nicht, es handelt sich um präventive Vorbereitung auf XP-Clients. Bis Heute hatten wir nur W2K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Sollte kein Problem sein, ich hatte in der alten Fa. auch einen W2K Server und a lot of XP Clients. Wie auch immer - garantieren kann ich nur dafür nicht. Preventiv würde ich vorschlagen du holst dir die neuesten Treiber bei den Herstellern ab und installierst diese. Sehr häufig sind die Druckertreiber für W2K/W2K3/XP sowieso die gleichen. Bei einigen Exoten könnte es aber, so denke ich, Probs geben. Dann hilft dir nichts weiter wie die Treiber auf einem Netzwerkserver zu hinterlegen und die Benutzer entsprechend anzuweisen wo die Treiber sind im Falle eines Falles.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.