orkon 12 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hi, habe Heute meine Prüfung 70-270 gemeistert. :D Erfahrungen: habe gelernt mit den MS-Pressbuch+Mocs , kann nur sagen das man sich alles genau anschauen muss, habe selber ein paar Jahre erfahrungen als Admin gehabt und einige Fragen waren schon schwer zu "deuten" Themen waren: Sysprep, RIS, Drucker(wenig), Rechtevergabe(2x) Remotezugriff, ICF und IIS also quer durch den Gemüsegarten :-) nun zu meiner Frage ich hatte folgende MS-Lehrgänge MC2276 und MC2274 und morgen den MC2275 reichen diese Lehrgänge für den 290 teil???? gruß staff(orkon) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nihal 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 :jau: :jau: :jau: Herzlichen Glückwunsch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Von mir auch ein gepflegtes Doppel :jau: , die hab ich noch vor mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Danke Danke eine Frage hätte ich auch noch, wie lange würdet Ihr warten bis zur 70-290?? ich dachte so an 4-5 Wochen, lernen mache ich schon pralell, ich will nur nicht alles überstürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Gehe zur Prüfung, wenn Du Dich fit genug dafür fühlst, unabhängig von der Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gremlin77 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo und Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) :) Du beschreitest ja den gleichen Weg wie ich. Wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg. gremlin77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! :jau: Ich denke du solltes es nicht verallgemeinern wie lange du dir Zeit lassen solltest. Wenn du den Stoff in Theorie und Praxis durchgearbeitet und verstanden hast, ist es egal ob du dir 2 Wochen oder 2 Monate Zeit lässt!!! Denn dann schaffst du die Prüfung schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Danke für die schnellen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 habe zwei fragen noch, kann es sein das das Buch MS-Press 290 nur vom Erscheinungsdatum/Ausgabedatum 2003 gibt?? Meine Zweite Frage ist: Ich habe gehört das Microsoft die Prüfungen ändern will + die Lehrgänge und alle erstmal auf Englisch, ist da was dran??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerBogi 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi, Gratulation noch :) Aber was mir gerade auch eingeffalen ist, weil ich demnächst auch die 70-270 Prüfung ablege: Sind die Stoffinhalte der Prüfung bzw. die Fragen einheitlich? Also wenn su sagst es kam bei dir RIS dran, heißt das, dass diese Frage auch in einem anderen Testcenter/Stadt dran kommt = sprich bei mir :suspect: oder wird da per Zufall ein "Fragenpool erzeugt" ... (man merkt ich habe mir noche keine "echten" Prüfungen angesehen :D ) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 soweit ich weiß gibts einen Prüfungspool wo die Fragen ausgesucht werden(automatisch) und es hat nichts mit den Ort oder Testcenter zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.