ChrNeu 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo zusammen, ich hab ein Problem an dem ich nicht mehr weiter komm. Es handelt sich um ein Notebook mit Windows XP SP2. Wenn ich da über ausführen die cmd öffenen will, öffnet sich zwar die schwarze box, aber das war blinkend mit dem cursor links oben bleib es stehen. Wenn ich aber die Verknüpfung im Zubehör ausführe komm ich ganz normal in die Dos Box ohne Probleme. hatte das schon mal jemand von euch? Echt sehr komisch? Aktueller Virenscanner ist darauf. Und SpyBot hab ich auch schon laufen lassen, beides ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Moin ChrNeu, was geschieht, wenn Du über Ausführen z. B. ipconfig öffnen möchtest ?!? Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.