behles 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 hi, es gibt ja jetzt die Sicherheitscd 2 von MS die wird ja überall in jeder Zeitschrift angepriesen. Nur mal so gibt es keine Möglichkeit diese sich bei MS zu bestellen weil ich finde dort einfach keinen Link mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
aengel4111 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo Ich sags nur sehr ungern... schähm :rolleyes: Kauf die Computerbild Sorry..... Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 ne das will ich eben nicht. Ich weiß das die in der CB enthalten ist aber die Sicherheits CD1 konnte ich doch auch bei MS bestellen und wieso soll das jetzt auf einmal nicht mehr gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 aktuelle c't lohnt aber nicht wegen der CD - die ist Müll ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 aktuelle c'tlohnt aber nicht wegen der CD - die ist Müll ;) Sicherheits-CD von Microsoft fällt im c't-Test durch http://www.heise.de/newsticker/meldung/65540 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.490 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Schon komisch, daß Heise diese dann überhaupt der c't beilegt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Moin, moin, aber die c't zu kaufen, wenn man sie nicht ohnehin abonniert hat, macht Sinn. In dieser Ausgabe ist noch eine zweite "Sicherheits-CD", nämlich die neueste Knoppicillin von Klaus Knopper ... :D Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Schon komisch, daß Heise diese dann überhaupt der c't beilegt :rolleyes: Dem Heft liegen zwei Sicherheits CDs bei. Eine von Microsoft und eine von Heise. Mich wundert das Microsoft sich das gefallen lässt, da schon im Editorial negativ über die Microsoft CD geschrieben wird. Sinngemäß etwa so "Warum legen wir zusätzliche unsere eigene Sicherheits CD bei? Damit Sie vergleichen können und sehen wie schlecht die Microsoft CD ist". Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 @Lian Auch das steht in der c't ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 das heißt ja nur wenn ich diese CD möchte muss ich mir die Ct oder sonst ne Zeitung holen wo sie drinnen ist. Das hätte ich ja nicht von MS gedacht jetzt fangen die schon an Kosten zu sparen und lassen ihre CD nur noch in PC Magazinen veröffentlichen :mad: Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 das heißt ja nur wenn ich diese CD möchte muss ich mir die Ct oder sonst ne Zeitung holen wo sie drinnen ist. Das hätte ich ja nicht von MS gedacht jetzt fangen die schon an Kosten zu sparen und lassen ihre CD nur noch in PC Magazinen veröffentlichen :mad: Ich denke das so sicherlich mehr Leute auf die CD aufmerksam werden. Otto-Normalverbraucher wird wohl kaum in den Untiefen der Microsoft Webseite nach einer Sicherheits CD suchen. Und wenn die CD in der Zielgruppe angemessenen Magazinen (z.B. Computerbild) verbreitet wird umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 ja, müder Scanner und ein von Sunbelt-Software abgestossenes Toolchen, nachdem die die ersten Malware Klagen am Hals hatten - Pestpatrol. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.