flaery 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo, ich habe mehere DC´s an verschiedenen Standorten. Jetzt ist meine Frage wie kann ich überwachen welcher DC welche Einträge im Active Directory erstellt oder löscht. Habe nämlich das Problem das in letzter Zeit einfach Computerkonten aus dem Active Directroy verschwinden obwohl die PC´s am Vortag noch benutzt wurden. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit das Active Directory zu überwachen. Also ich möchte ein Log haben das mir anzeigt was in der Active Directory Struktur verändert worden ist und von wem (z.B. bei der Replizierung mit einem DC aus einem anderen Standort wurde der Eintrag XY erstellt). Kenn da jemand eine Möglichkeit so etwas zu überwachen??? Bin für alle Infos dankbar. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Zunächst kannst du die Überwachung für die Domain Controllers OU für die Überwachung von AD-Objekten einschalten. Dann musst dich an der betreffenden OU selber überzeugen, dass dort in den erweiterten Sicherheitseinstellungen die Überwachung für die Objekte eingeschaltet ist. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.