heinzelrumpel 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hi, versuche gerade, ein Win98 Rechner auf W2k zu upgraden. Leider schlägt dies Fehl. die Meldung beruht auf eine Inkompatibilität mit 2 vormal angeschlossenen USB Kameras. Diese sind derzeit nicht angeschlossen, werden jedoch vom Setup moniert. Habe daraufhin alle Registry Schlüssel, die auf dies Kameras (Nikon und Canon) verweisen, gelöscht, aber auch ohne Erfolg. Möchte mir die Neuinstallation auf dem Rechner sparen. Gibt es eine Kommandozeilenoption, mit der ich das Upgrade erzwingen kann ( winnt32.exe /forceupgradeohnedummekommentare ;) ? Ansonsten ist der Rechner, zwar alt, aber denoch W2k tauglich. Danke. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
aengel4111 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hi Was spricht gegen eine Neuinstallation statt Upgrade? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Moin heinzelrumpel, ich möchte Dir nur das empfehlen, was Du aufgrund Deines Footers auch tief im Herzen spüren müßtest ... Klarer Bruch mit der Vergangenheit und Neuinstallation von W2K. Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hi, ich würde erst die Kameras und die dazugehörige Software deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo, höre auf DocBrown! :) Ich habe damals eine Menge Upgrades gemacht. Es funktionierte oft sogar (am Anfang). Bei später auftretenden Problemen hat man sich selbst verflucht (hätte ich blos). Falls es keine schwerwiegenden Gründe gibt, mache neu! Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hi, ich würde erst die Kameras und die dazugehörige Software deinstallieren. Hi, Software hatt ich schon am Anfang deinstalliert, aber es sind natürlich noch einige Schlüssel in der Registry geblieben. Werde wohl neu Installieren. Was solls. Mich hatte nur mal wieder der Ergeiz gepackt. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.