sanbhl 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo Zusammen Ich brauche eine Hardware / Software, um einen Win2003 Server übers internet komplett fernzusteuern. Eigentlich würde mir eine Hardwarelösung (KVM-Switch) ab besten passen. Wäre schön, wenn BIOS-Einstellungen auch möglich wären. Problem beim KVM-Switch sind dabei die Kosten. Was für Möglichkeiten habe ich? Grüsse euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Ich brauche eine Hardware / Software, um einen Win2003 Server übers internet komplett fernzusteuern. Wenn du auf den BIOS Zugriff verzichten kannst, wie wäre es mit Remotedesktop? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Liegt mir auch im Hinterkopf... Sicherheitstechnisch würde ich es jedoch ganz hinten nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Sicherheitstechnisch würde ich es jedoch ganz hinten nehmen... Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.